Publikationen WI
Art der Publikation: Beitrag in Sammelwerk
On-Line Analytical Processing (OLAP)
- Autor(en):
- Chamoni, P.
- Herausgeber:
- Hippner, H.; Küsters, U.; Meyer, M.
- Titel des Sammelbands:
- Handbuch Data Mining im Marketing. Knowledge Discovery in Marketing Databases
- Seiten:
- 543-558
- Verlag:
- Vieweg
- Veröffentlichung:
- 2000
- Zitation:
- Download BibTeX
Keine News in dieser Ansicht.
MSM Aktuelles:
- Angebot von neuen Kursen für das Mobilitätsfenster14.04.25
- Plätze frei bei Exkursion zu Henkel am 30.4.14.04.25
- Software Skills 15.04.2025: Klausurrelevanter Gastvortrag08.04.25
Veranstaltung "Hidden Biases – Wie Daten bei KI zu Vorurteilen und Diskriminierung führen können"07.04.25
- LuDi - offene Sprechstunden/Nachhilfe zu Mathematik für Ökonomen03.04.25