Publikationen WI
Art der Publikation: Beitrag in Sammelwerk
Wie Big Data die Kundenbeziehungen beeinflußt - - mit zusätzlichen Informationen vom Segmentioerungs- zum Erlebnismanagement
- Autor(en):
- Tiefenbacher, K.; Olbrich, S.
- Auflage:
- 1. Auflage
- Herausgeber:
- Keuper, F.; Schomann, M.; Sikora, I.
- Titel des Sammelbands:
- Homo Connectus
- Seiten:
- 121-140
- Verlag:
- Springer Gabler
- Veröffentlichung:
- 2018
- Zitation:
- Download BibTeX
Keine News in dieser Ansicht.
MSM Aktuelles:
- Lehrstuhl für Service Operations sucht Verstärkung (Bewerbungsfrist: 21. Januar 2025)18.12.24
- Forschungsseminar "Performance Management and Leadership" zum Thema "KI-gestütztes Forschen im Rahmen von Performance Management and Leadership"17.12.24
- Informationen zum Bachelorseminar Personalmanagement im SoSe 202517.12.24
- Seminar Finance SS 202516.12.24
- Digitale Informationsveranstaltung des International Office der MSM zu Möglichkeiten eines Auslandsstudiums11.12.24