Publikationen WI
Art der Publikation: Beitrag in Sammelwerk
Wie Big Data die Kundenbeziehungen beeinflußt - - mit zusätzlichen Informationen vom Segmentioerungs- zum Erlebnismanagement
- Autor(en):
- Tiefenbacher, K.; Olbrich, S.
- Auflage:
- 1. Auflage
- Herausgeber:
- Keuper, F.; Schomann, M.; Sikora, I.
- Titel des Sammelbands:
- Homo Connectus
- Seiten:
- 121-140
- Verlag:
- Springer Gabler
- Veröffentlichung:
- 2018
- Zitation:
- Download BibTeX
Keine News in dieser Ansicht.
MSM Aktuelles:
- Angebot von neuen Kursen für das Mobilitätsfenster14.04.25
- Plätze frei bei Exkursion zu Henkel am 30.4.14.04.25
- Software Skills 15.04.2025: Klausurrelevanter Gastvortrag08.04.25
Veranstaltung "Hidden Biases – Wie Daten bei KI zu Vorurteilen und Diskriminierung führen können"07.04.25
- LuDi - offene Sprechstunden/Nachhilfe zu Mathematik für Ökonomen03.04.25