Publikationen WI
Art der Publikation: Beitrag in Sammelwerk
Wie Big Data die Kundenbeziehungen beeinflußt - - mit zusätzlichen Informationen vom Segmentioerungs- zum Erlebnismanagement
- Autor(en):
- Tiefenbacher, K.; Olbrich, S.
- Auflage:
- 1. Auflage
- Herausgeber:
- Keuper, F.; Schomann, M.; Sikora, I.
- Titel des Sammelbands:
- Homo Connectus
- Seiten:
- 121-140
- Verlag:
- Springer Gabler
- Veröffentlichung:
- 2018
- Zitation:
- Download BibTeX
Keine News in dieser Ansicht.
MSM Aktuelles:
- Registrierung für das Verteilverfahren von Abschlussarbeiten10.03.25
- Wir trauern um Prof. Dr. Michael Manitz07.03.25
- Anmeldung für die Zusatzkurse der MSM im Sommersemester 202507.03.25
- Änderung im Prüfungsplan des 1. Blocks im Sommersemester 202505.03.25
- Informationsangebot zu den Vertiefungs- und Anschlussmöglichkeiten im Bachelor Wirtschaftspädagogik27.02.25